Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katze1509 am 17.05.2011, 15:23 Uhr

Paketstation

Hallo,
ich hatte gerade so ne KArte im Briefkasten, daß man uns ein Paket nicht zustellen konnte und ich es an dieser Paketstation abholen könnte. Kann mir jemand verraten, wie dies funktioniert. au dem Paket steht nämlich unsere Adresse und keine Nummer von dieser Station ( da ich da kein "Fach" habe). Ich dachte immer, dies wäre nur für Paket, wo in der Anschrift diese Stationsnummer angegeben ist. anscheinend liege ich da falsch...

DANKE

 
4 Antworten:

Ja, da liegst du falsch...

Antwort von mailins am 17.05.2011, 15:27 Uhr

nimm die Karte, fahr an die angegebene Station und lies dir das was auf dem Display steht durch. Ist aber ganz einfach, wichtig ist, dass du die Karte incl. unbeschädigtem Strichcode hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcher Paktedienst?

Antwort von mozipan am 17.05.2011, 15:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketstation

Antwort von kanja am 17.05.2011, 16:06 Uhr

Du brauchst kein Fach bei der Packstation, das ist nicht wie bei Schließfächern. Du fährst hin (ich nehme an, du weißt, wohin - das konnte ich deinem Posting leider nicht entnehmen), liest auf dem Bildschirm der Packstation, was zu tun ist und nimmst dein Paket mit nach Hause.

Ich hab auch noch nicht rausgefunden, warum die Post manche Paket beim Nachbarn abgibt, manche in die Filiale bringt und manche in die Packstation ...

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paketstation

Antwort von Christine70 am 17.05.2011, 16:51 Uhr

pakete, die z. b. medikamente enthalten, dürfen bei keinem dritten abgegeben werden. die landen dann entweder wieder im post-shop oder aber in der paketstation (so eine haben wir hier aber nicht)

genauso soll es angeblich mit paketen von sexshops sein, beate lässt grüßen und so +lach... die verschicken zwar neutral, aber anhand des stempels flensburg weiß jeder postbote, was da drin ist und es wird auch nicht an dritte ausgehändigt ;-)

weiß ich von einem befreundeten postboten haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.