Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Birgit67 am 18.05.2011, 8:38 Uhrzurück

zzzzz immer diese Bienen

nun wollte ich bei dem schönen Wetter es mir auf dem Balkon gemütlich machen als ich durch ein konstantes Brummen irritiert wurde. Nachdem ich den Busch neben unserem Balkon der fast mit unserer Umrandung abschließt näher in Augenschein nahm stellte ich fest das Brummen kommt aus dem Busch - denn da haben sich sehr viele (nach oberflächlichen 20 habe ich aufgehört zu zählen) Bienen in dem Busch tummeln um wohl Honig zu sammeln.

Nach dieser Entdeckung machte ich kehrtwende und sitze jetzt bei geschlossenen Fenster vor dem PC anstelle die schöne Sonne zu geniesen.

Ist das nicht gemein???

Gruß Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten