Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 17.05.2011, 11:34 Uhr

wohin mit sehr alten büchern ??

hallo,

ich habe eine große kiste mit büchern geschenkt bekommen, teilweise ausgaben von 1902 , vieles zwischen 1920-1940, meist romane und schulbücher
einige klassiker sind auch dabei, wie goethes faust und ein großes märchenbuch von grimm, sowie ein buch von seneca.
weiß jemand wo man sowas anbieten könnte ? zum wegwerfen find ich sie zu schade...

vg,iris

 
5 Antworten:

Gibt doch in jeder größeren Stadt

Antwort von KlaraElfer am 17.05.2011, 11:39 Uhr

Bücherantiquariate, da würd ich mal anrufen oder vorbeifahren

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin mit sehr alten büchern ??

Antwort von Fredda am 17.05.2011, 12:41 Uhr

Könnte ich per PN bitte eine Liste haben?

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin mit sehr alten büchern ??

Antwort von claugu am 17.05.2011, 12:52 Uhr

momox.de

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin mit sehr alten büchern ??

Antwort von Fredda am 17.05.2011, 16:38 Uhr

momox nimmt keine so alten Bücher und woanders bekommt man für wertvolle antiquarische doch deutlich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin mit sehr alten büchern ??

Antwort von PatriciaKelly am 17.05.2011, 19:19 Uhr

hast du was über die habsburger oder wittelsbacher etc dabei???dann bitte pn an mich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.