Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krisssi am 18.05.2011, 11:04 Uhrzurück

Kommt jemand aud Bayern oder Baden-W.? wegen Masern?! lang!

Hallo.
Schreib hier auch noch mal- hier ist ja viel los:

Wir leben im Münchner Umland, sind natürlich mal in München unterwegs. Ebenso oft in BW, da leben Verwandte und Bekannte. Soweit sogut, allerdings grassieren hier und dort ja die Masern.
Ich hab echt Angst, dass mein kleines Baby ( 6 monate, ist im November 2010 geboren, in dem Forum ist aber nix mehr los.) die aufschnappt. Er kommt ja zum Einkaufen etc. mit., DELFI, Arztermine...Öffis oh mann, je mehr ich nachdenke, desto mehr potentielle Infektionsorte. :-(

Ich binsogar in Schulen und Kindergarten ( zum Glück dort noch keine Fälle von Masern ) unterwegs, mit den großen Geschwistern...

Aber was soll man denn machen? Er wird natürlich mit 11 Monaten geimpft, die Großen sind komplett geimpft- aber ich kann doch nicht bei jedem Besuch etc. den Impfpass zeigen lassen..

Was macht ihr so- denkt ihr an Panikmache- oder seid ihr beunruhigt?
Gerade für Babies ist es ja gefährlich, bzgl SSPE.

Viele Grüße,
Kris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten