Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von malwinchen am 19.05.2011, 14:10 Uhrzurück

die fragliche außenstelle der ARGE ist aber spezialisiert für "schwierige klientel"...

und es kann davon ausgegangen werden, dass die mitarbeiter auch eine besondere schulung im hinblick auf ihre kundschaft erfahren haben...

du, ich arbeite auch in einer behörde und muss immer wieder feststellen, dass es personenbezogen ist, wer von den kollegen von der kundschaft bedroht wird und wer nicht... ;nache können halt auch schwierige sachverhalte und ablehnungen so gut "verkaufen", dass sie trotzdem beliebt beim kunden sind.

mal ehrlich, vielleicht liegt dieser spezielle job deinem mann nicht so besonders und er sollte über alternativen nachdenken, wenn er mit der klientel nicht so klar kommt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten