Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani_k am 19.05.2011, 17:12 Uhr

ja, ist es...

Komisch. Ich mache gerade einen Aufstieglehrgang mit 4 weiteren Kollegen. Bei uns steht es schon zu 99 % fest, wo wir hinkommen. Dreimal darfst du raten. Es möchte da keiner arbeiten, nur uns bleibt uns als Angestellte nicht wirklich viel übrig. Wir werden da nach dem Lehrgang hingesetzt und fertig. Und ein bestimmtes Anforderungsprofil braucht man hier nicht. Selbst die Azubis nach der Ausbildung werden auf diese Stellen gesetzt, weil sie eben gebraucht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.