Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraElfer am 19.05.2011, 13:15 Uhr

Re

"Es ist so passiert und ich sehe weder Grund für "kein Mitgefühl" noch für Schadenfreude. Und das lästerliche Reden über Sozialromantiker, die Messerangriffe rechtfertigen oder hervorrufen finde ich abartig. Es ist einfach schlimm und schade und ein Mensch ist tot."

100% Zustimmung mit dem Zusatz, dass es hier gerade interessant ist, von welchem Moralapostel die menschenunwürdigen Formulierungen ausgehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.