Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.08.2016, 13:51 Uhr

Was'n Quatsch! Wird für sie keine Konsequenzen haben ...

... das Ost doch auch wieder eine Verzerrung, dass bei uns sexuelles Fehlverhalten (schreibe es mal neutral) nie und keinerlei Konsequenzen hat. Das kommt doch total auf den konkreten Fall und die Beweislage und was weiß ich noch alles an ... Richtig ist natürlich, dass bei im Raum stehenden Sexualdelikten oft der Nachweis schwer zu führen ist. Da anderen aber auch Gesetzesverschärfungen/-änderungen nur wenig. Das sagen ja auch die meisten Experten hins. der aktuellen. Das hat oft (leider) in der Praxis lediglich Symbolcharakter, was ja aber auch schon mal was ist ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.