Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scherazadee am 03.08.2016, 15:19 Uhr

Kindesvater verschwunden

Wo kann man sich hinwenden wenn man schwanger ist und der Kindesvater ist nun plötzlich weg?
Kann man ihn suchen lassen?
Um Geld geht es mir nicht. Er hat nichts.

 
15 Antworten:

Wie weg?

Antwort von und am 03.08.2016, 15:23 Uhr

Vermisstenanzeige aufgeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg?

Antwort von Scherazadee am 03.08.2016, 16:28 Uhr

Ich weiß nur den Vornamen
Und in der Unterkunft ist er nicht mehr, Handy ist aus, lange schon nicht mehr online
Die in der Unterkunft wissen evetuell den ganzen Namen
Trau mich nur nicht wirklich zur Polizei,
würden die ihn suchen?

Klint blöd, mache mir doch Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg?

Antwort von Trini am 03.08.2016, 16:55 Uhr

Weiß er, dass er Vater wird?

Dann hat er sich wohl verdrückt.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg?

Antwort von Puderzucker am 03.08.2016, 17:01 Uhr

Ich kapier die ganze Story nicht. Ein paar Informationen mehr würden ehrlicherweise nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg?

Antwort von Hashty am 03.08.2016, 17:09 Uhr

Der Vater ist ein afghanischer Flüchtling und ist weg.
Stimmt doch so, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg?

Antwort von Lauch1 am 03.08.2016, 17:12 Uhr

Wenns stimmt, sagt ich jetzt einmal. Der Nick kommt mir nämlich komisch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Hashty, so meine ich das auch noch in Erinnerung zu haben....

Antwort von peekaboo am 03.08.2016, 17:12 Uhr

...

Kann mir nicht vorstellen, dass er weg ist. Hätte er nicht bessere Bleibeperspektiven, wenn er Vater werden würde? Das ist mein Ernst diese Frage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pekaboo

Antwort von Julie am 03.08.2016, 17:22 Uhr

Bleibeperspektive hat der Vater auf jeden Fall dann, wenn das Kind die dt. Staatsangehörigkeit hat. Auf Unterhaltszahlungen oder (intensiven) Kontakt zum Kind kommt es dabei nicht mal an, weil auch das Kind ein Recht auf Umgang mit seinem Vater hat, egal, was für eine Flachpfeife der ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg?

Antwort von Puderzucker am 03.08.2016, 17:28 Uhr

Sie ist, soweit ich googeln konnte, seit mindestens Januar mit ihm zusammen, von ihm schwanger und kennt nur seinen Vornamen. Ich finde die Bedenken von Lauch mehr als berechtigt. Zumindest im Hinblick auf das Kind wäre das vielleicht sogar wünschenswert. *hust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schon wieder

Antwort von Nesaja am 03.08.2016, 18:30 Uhr

Oder was war beim letzten Mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesvater verschwunden

Antwort von Joplin am 03.08.2016, 20:19 Uhr

Ich will dich jetzt nicht total herunter bringen aber ehrlich gesagt hört sich die Tatsache, dass er spurlos von dir weg ist, ohne Nachricht, ohne dass Du den Nachnamen weißt etc.nicht so an als ob dieser Mann ein verantwortungsbewusster Vater wäre.

Vielleicht irre ich mich aber sei nicht enttäuscht wenn er nichts von dir und dem Kind wissen will, falls er auffindbar ist.

Das hört sich nicht so gut an.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder

Antwort von 3boys am 03.08.2016, 22:08 Uhr

Mir schwebt da auch noch irgendwas im Hinterkopf, wenn ich den Nicknamen lese.

Habe es auch damals so geschrieben, das ich daraus "Scherz ade" lese und es nicht für voll nehmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weg?

Antwort von Steffi528 am 03.08.2016, 22:34 Uhr

Du weißt nur den Vornamen? War das ein One Night Stand? Oder ist das eine längere Beziehung? Ja, also ich würde mich in dem Fall ans Jugendamt wenden, finde es nur sehr erstaunlich, das man den Namen des Bettgefährten nicht wirklich weiß (völlig egal, ob es ein afghanischer Flüchtling, ein italienischer Geschäftsreisender oder Manuel Meier von neben an ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindesvater verschwunden

Antwort von stjerne am 03.08.2016, 22:40 Uhr

Wieso kennst Du den Namen Deines Freundes nicht?
Wieso unternimmst Du nichts, wenn er verschwindet?
Wenn Du Dir Sorgen um sein Wohlergehen machst, ist es doch sonnenklar, dass man sich erkundigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Julie

Antwort von peekaboo am 04.08.2016, 8:14 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.