Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 04.08.2016, 8:14 Uhr

Danke, Sille!

So lange die sexuelle Motivation nicht bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung, das ist nun mal so! Und die Kinder werden nicht zu "Schuldigen" gemacht, da bläst die Threaderöffnerin mit der Mutter in ein Horn.

Die Frage ist doch, warum die Kinder anscheinend ewig lang mit dem Mann herumtobten, wenn es ihnen angeblich unangenehm war. Oder wurde das im Nachhinein mehr oder weniger subtil von der Mutter impliziert? Wo war die eigentlich? Ich würde meine Kinder nicht alleine mit einem Wildfremden (egal ob männlich oder weiblich) so herumtoben lassen, dass naher Körperkontakt entsteht. Wenn der Bekannte schon weithin sichtbar eine Erektion hatte, warum ist da niemand eingeschritten???

Zu viele Fragen, zu wenig Antworten, aber eindeutige Emotionen seitens der Mutter.
https://www.facebook.com/maike.sicre/posts/10208073619552630
Lügenpresse / verstecken und vermummen / Politiker versagen / Polizei "Schweigepflicht" / usw.usf.
Diese Wortwahl kenn man doch von einschlägigen Parteien. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.