Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 03.08.2016, 22:58 Uhr

Hmmm ... ich weiß nicht ...

Genau, geben wir der Mutter die Schuld. Wo war sie überhaupt? Wenn sie bicht da war und eingeschritten ist, kann es auch nicht so wild gewesen sein.
Fakt ist, von der besagten Dame wurden zwei elfjährige Zwillingsmädels belästigt. Wer die anderen Kinder sind, ist unklar. Die zwei Mädchen waren alleine im Schwimmbad. Ansonsten finde ich keine Verbindung von der Mutter zu irgendwelchen "rechten" Einflüssen. Aber das wird natürlich gerne behauptet, nur weil sie das Wort "Lügenpresse" benutzt. Packen wir doch sofort die Rassismuskeule aus. Natürlich ist das jetzt hier die Diskussion.

Zu deinen restlichen Anmerkungen: Hier geht es zu einem Interview der Mutter, dass auf ARD gesendet wurde: http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Freibaeder-Sexuelle-Belaestigung-durch-Fluechtlinge,freibad318.html

Dieses ganze Relativieren geht mir so auf den Keks. Wurde übrigens nach Köln auch gemacht. Und nach jedem Amoklauf oder Terroranschlag.
Aber wie gesagt: So lange es nicht die eigenen Kinder tirfft, ist ja alles in Butter, gell?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.