Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 03.08.2016, 17:35 Uhr

Kinder sollen selbst schuld sein, dass sie im Hallenbad unsittlich berührt wurde

Und wenn es morgen die eigenen Kinder sind? Ich verstehe was du meinst und ich habe auch das Gefühl das dem so ist. Ich will nicht theatralisch klingen, aber sich daran gewöhnen darf keine Option sein. Wenn uns solche Nachrichten nicht mehr erschrecken, dann ist esein Armutszeugnis an unseren verdammten Rechtsstaat. Wenn mir oder meinen Kindern morgen Unrecht geschieht, auf wen darf ich mich dann verlassen? Wer hilft einem, wenn solche Präzedenzfälle immer mehr und mehr die Täter schützen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.