Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 03.08.2016, 20:50 Uhr

Kinder sollen selbst schuld sein, dass sie im Hallenbad unsittlich berührt wurde

Wenn die Kinder wirklich sexuell belästigt wurden, geht das Urteil gar nicht.

Ich lese allerdings, dass die Kinder gegenüber der Bademeisterin ausgesagt haben, dass sie einfach mit dem Mann im Wasser rumgealbert und getobt haben. Da liegt es in der Natur der Sache, dass man auch nackte Haut berührt.

Ist es vor der Aussage der Bademeisterin wirklich so abwegig, dass die Mutter da etwas aufbauscht?

Keiner von uns war dabei und weis, was wirklich geschah. Aber im verurteilen ohne wirkliche Beweise sind hier alle schnell dabei. Dies Hysterie, die vor allem hier im Forum rapide um sich greift, ist einfach nicht Ziel führend.

Wollen wir wirklich amerikanische Verhältnisse, wo nicht mal mehr der eigene Vater mit seinen Kindern in die Badewanne darf? Manchmal kommt es mir hier irgendwie so vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.