Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.08.2016, 0:25 Uhr

NEIN, WIRD'S NICHT! (sorry, wenn ich lauter werde)

Nein, wir reden nicjt aneinandr vorbei, zumindest ich nicht. Mir geht's genau um drn konkreten Fall.

Ich halte das Verhalten auch für sehr merkwürdig und es steht schon zu vermuten, dass da eben mehr dahinter steckt als zufällige Berührungen. Aber genau in dem konkreten Fall ist, zumindest laut Sachverhaltsdarstsllung der Staatsanwaltschaft, von der wir, wie gesagt, nicht wissen, wie sie zustandegekommen ist, nicht ausgeschlossen, dass eben auch nichts dahinter steckt und dann darf es im Rechtsstaat eben keine Anklage/kein Urteil geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.