Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 03.08.2016, 19:07 Uhr

Kinder sollen selbst schuld sein, dass sie im Hallenbad unsittlich berührt wurde

Leider ist das schon immer so...... Auch zu Zeiten, als wir noch Kinder waren, nur da war das noch ein viel größeres Tabu-Thema.

In Deutschland geht der Täterschutz eindeutig vor dem Opferschutz und die Täterversorgung vor der Opferversorgung.
Schrecklich, aber bittere Realität.

Da gibt es top moderne Forensiken für die Täter mit uneingeschränkter Therapie und oft alte und spartanische Traumakliniken mit endloser Wartezeit und eingeschränkte Therapie für die Opfer.
Gerechtigkeit sucht man da vergebens und da sich kaum Jemand mit den Problemen der Opfer auseinander setzen will, wird von der Gesellschaft lieber weg geschaut.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.