Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 03.08.2016, 22:37 Uhr

Kinder sollen selbst schuld sein, dass sie im Hallenbad unsittlich berührt wurde

Man kann das Relativieren auch übertreiben:
"Nach den polizeilichen Ermittlungen und den Angaben der betroffenen Kinder wurde dem Beschuldigten zur Last gelegt, er habe einzelne der Kinder umarmt, diese am Po, an den Oberschenkeln und am Bauch berührt, einem Kind in den Po gekniffen, einem Mädchen das Bikinioberteil nach unten gezogen und versucht, einem Mädchen mit der Hand in den Schritt zu fassen. "
Das mit dem eigenen Vater in der Badewanne gleich zu setzten, kommt schon komisch rüber. Die Kinder haben es als Belästigung empfunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.