Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 04.08.2016, 9:01 Uhr

Danke, Sille!

"Wenn man als Mutter nicht emotional sein darf wenn ein Erwachsener das Kind antatscht und ihm dabei das Bikinioberteil herunter zieht, während der Freund mit einer Latte daneben sitzt und zu schaut, dann weiß ich es auch nicht. ...dass die Mutter sich falsch Verhalten hat, die Männer weiterhin in Schwimmbädern mit Kindern schäkern können"

Genau das habe ich NICHT geschrieben, und ich hasse es, wenn man mir Worte in den Mund legt, die ich so NIE gemeint habe.
Ich bin raus aus der "Diskussion". Zumindest mit Dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.