Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 04.08.2016, 9:43 Uhr

Sag' mal, Jonplin, geht's noch?

Wie gesagt, alles ist gut, Die Männer die so gerne einen Ständer bekommen wenn sie Kinder sehen laufen frei herum. Die Mutter ist hysterisch und rechts.

Ja, ich bin emotional. Ich weiß dass unsere Rechtsprechung Opfer nicht schützt. Ich könnte dir ein paar Beispiele nennen. Aber es bringt nichts.

Für eine normale Vergewaltigung bekommt der Täter zwei Jahre. Eine Freundin von mir ist in eine andere Stadt gezogen als ihr Peiniger aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Das war eine richtige Vergewaltigung.Fur Alles andere bekommt man ein "Du Du Du" und einen bösen Blick.

Das muss man so akzeptieren. Nichts für ungut,ganz schlimmes Thema, ich habe null Verständnis für Männer, die Kindern im Schwimmbad den Bikini herunter ziehen. Und eine sehr schlechte Meinung von solchen Individuen und ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie einmal an die richtigen Eltern gelangen und einmal tatsächlich Bekanntschaft mit einem Knie machen. Und zwar so dass sie die nächsten drei Wochen keinen Ständer m ehr hin bekommen wenn sind einen Teenager sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.