Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 03.08.2016, 22:12 Uhr

Hmmm ... ich weiß nicht ...

Also ich versteh euch nicht. Die Kinder sagen doch, dass sie belästigt wurden. Alle fünf oder sechs. Dass fünfjährige die Situation zunächst vielleicht nicht richtig interpretieren und vor dem Bademeister von rumblödeln sprechen, ist doch nicht weiter verwunderlich. Aber ein Pokneifer, ein runtergezogenes Oberteil, eine Erektion und ein Griff in den Schritt sind doch schwer schönzureden. Und das Pädophile gerne die Dinge abstreiten, das ist doch nichts neues. Wieso ist die Aussage von fünf Kindern weniger glaubwürdig, als die eines oder zwei Pädophiler? Und wieso wird der verzweifelten Mutter jetzt angelastet, zu übertreiben? Ich an ihrer Stelle wäre auch außer mir. Und ich finde übrigens auch, dass der Begriff "Lügenpresse" hier und dort gut passt, auch wenn er stigmatisiert ist. Nun ist nicht jeder Öffentlichkeitsarbeitserfahren und weiß, um die Wirkung von Worten.

Ich hab es einfach so satt. So satt. Die Opfer sind hier die Zeugen, und denen wird kein Gehör geschenkt. Dass das Strafmaß für sexuelle Delikte in diesem Land ohnehin ein schlechter Witz ist, ist bekannt. Es müssen unheimlich viele Dinge als Strafbestand erfüllt sein, bis man von Vergewaltigung oder Nötigung sprechen darf. Da sind die Gesetze deutlich lascher als in den USA beispielsweise. Und an Artikeln wie obigen sieht man ja, wozu das führt.

Ohnehin: Ein wildfremder Mann im Kinderbecken, der sich Kindern körperlich so nähert? Ist das nicht von vornherin seltsam? Das alles schönzureden...das haltet sich bei mir der gesunde Menschenverstand ein. Verdammte scheiße, mittlerweile werfen wir bereits unsere Kinder der Political Correctness zum Fraß vor. Aber solange es nicht die eigenen sind, lässt es sich ja kleinreden. Da spinnen die Kinder und da spinnt die Mutter. Kinners, wo bleibt da eigentlich die Empathie?

Und es ist mir völlig egal, welche Hautfarbe dieser Kerl hatte. Es ist ein Widerling und unser Staatssystem versagt in just diesen Fällen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.