Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.08.2016, 12:48 Uhr

Was für Argumente???

Du stellst doch hier hauptsächlich Behauptungen auf, auf denen Du beharrst. Bei DIR kann ich keinerlei Entgegenkommen feststellen, während ich versuche (mag sein, dass es nicht rüberkommt oder tatsächlich auch nicht klappt), auf verschiedene Aspekte einzugehen. Z.B. habe ich ja versucht zu differenzieren bei der Einordnung der Entscheidung der Staatsanwaltschaft je nachdem, wie die IHR vorliegenden Aussagen aussehen.

Persönlich geworden bist Du zuerst ...

Niemand spricht Dir das Recht ab, Kritik zu üben, Deine Meinung zu äußern. Wenn Du das aber in einem öffentlichen (Diskusdions-)Forum tust, musst Du doch auch damit rechnen, dass Du eben nicht nur Zustimmung erhältst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.