Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 04.08.2016, 11:07 Uhr

Ja, statistisch gesehen ist das so, dass bei einem (Bio-)Deutschen ...

Sille, ich bin keine Juristin. Du auch nicht. Es ist mir scheißegal, wie schwierig das alles sein mag. Ich zweifle nicht an der Aussage von fünf (!) Kindern. Sie wurden mitten in der Öffentlichkeit Missbraucht. Wenn pädophile so ein leichtes Spiel haben, dann stimmt hier etwas nicht. Dein "es ist so und so" ist in meinen Augen die Wurzel des Problems. Ständige Bewährungsstrafen für Sexualtäter oder aber wie in diesem Fall fallengelassenen Ermittlungen sind nur Ansporn für weitere Übergrffe. Der Staat versagt in seiner schützenden Aufgabe und unser Rechtssystem ist völlig impotent.

Aber wir zwei, wir drehen uns im Kreis mit unserer Diskussion. Ich wünsche dir, dass du oder deine Kindern niemals in eine ähnliche Situation kommt, in der ihr erlebt, dass ihr schnell in einer juristischen Sackgasse landet oder aber dir aufgrund eines emotional nachvollziehbaren Facebook-Eintrages Rassismus vorgeworfen wird. Sille, wenn wir auf dem Niveau angekommen sind, dann möchte ich nicht mehr mit dir diskutieren. Ich finde deinen Vorwurf ekelig und gemein. Ich habe genug Victim-Blaming in deinen Posts gelesen. Und jetzt relativier den Kram nicht. Du hast jetzt mehrfach auf die Mutter angespielt. Alles was du anführen kannst, ist ein emotionaler Facebook-Post. Genauso gut könnte ich dem Mann aus dem Hallenbad terroristische Hintergründe andichten...gezielte Destabilisierung des Staates und so. Unsinnig? Ja eben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.