Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 04.08.2016, 11:32 Uhr

Ja, statistisch gesehen ist das so, dass bei einem (Bio-)Deutschen ...

Das wurde letzthin von einem Kriminologen (Pfeiffer?) in einem Fernsehinterview geäußert. Auf der Website der Bundeszentrale für politische Bildung wird das auch geschrieben (unter "innere Sicherheit" und dort "Ausländerkriminalität; sorry, blicke hier am Tablet das Verlinken nicht) mit Literaturnachweisen. Wie man zu diesen Ergebnissen kommt, wriß ich auch nicht und habe mich das durchaus auch gefragt ... kann man aber sicher in Erfahrung bringen, wenn man tiefer ins Thema einsteigen will ... Ich vermute, dass ausgewertet wurde, wie oft bei polizeibekannten Vorfällen dann jeweils vom Opfer Anzeige erstattet wurde.

Wenn das Pemdel nun in die anregen Richtung ausschlagen würde, wäre das im übrigen auch nicht gut ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.