Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 03.08.2016, 23:57 Uhr

Nein, das ist eben die Frage, ob die Kinder das von Anfang an als Belästigung ...

Falls es sich so zugetragen hat, dass die Kinder mit sexuellen Hintergedanken begraptscht wurden, findet das wahrscheinlich jeder schlimm.

Aber genau diese Frage steht doch im Raum. Wurde einfach im Wasser gebalgt und sich dabei auch berührt, wie es zum Beispiel die Bademeisterin sagt oder war es ein bewusster sexueller Angriff.

Interessant finde ich in dem oben verlinkten Fernsehbericht vor allem die Tatsache, dass es statistisch zu keinem Anstieg von sexueller Belästigung in Freibädern gekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.