Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 03.08.2016, 21:32 Uhr

Hmmm ... ich weiß nicht ...

Ich gehöre ja, wie man weiß, nicht zu denen, die immer sofort abwiegeln und relativieren, wenn es um Verhalten von Flüchtlingen geht und ich sehe durchaus auch die Probleme, die sich aus den unterschiedlichen Vorstellungen von Moral und Sexuslität etc. ergeben können ... aber in dem Fall ...???

Liest man den Artikel komplett, stellt sich die Sache schon anders dar ... das sieht mir einfach nach Beweisschwierigkeiten aus (der Beschuldigte streitet eine sexuelle Motivation ab, die möglichen Opfer widersprechen sich etwas in ihren anfänglichen und dann späteren Aussagen, weitere Zeugen gibt es nicht) ... und ich hoffe doch, dass wir uns darin einig sind, dass es im Rechtsstaat eine Anklage/Verurteilung nur geben kann, wenn es an der Schuld des Beschuldigten/Angeklagten keine vernünftigen Zweifel mehr gibt. Und das ist eben hier bei der Sachlage nicht der Fall.

(Und offensichtlich sahen die Eltern der möglichen Opfer - ich gehe mal davon aus, dass zumindest die Fünfjährige nicht allein im Bad war - in der konkreten Situation auch keinen Anlass, einzugreifen)

Und ganz ehrlich, die anzeigende Mutter ist mir auch suspekt ... spricht in einem von ihr verfassten Beitrag von "Lügenpresse" ... da hab ich doch schon eine Idee, woher der Wind weht ... den Ausdruck würde ich nie verwenden, selbst wenn mir/meinen Kindern so etwas passieren würde und ich den Sachverhalt von der Presse als falsch dargestellt empfinden würde ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.