Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 04.08.2016, 8:43 Uhr

Danke, Sille!

...das ist dann wohl die einzige Konsequenz, die man als Mutter ziehen kann-
nämlich den Kinder zu vermitteln, das man mit fremden Erwachsenen GAR NICHT spielt und sofort abhaut. Damit Spielsituationen eben nicht ausgenutzt werden können. Wobei ich auch finde, das man sich als Erwachsener ohnehin von fremden Kindern fernhält- es sei denn, das eigene schleppt sie gerade an oder sie haben ein akutes Problem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.