Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 12.03.2014, 10:30 Uhr

Vallie

Es gibt sehr wenig in der britischen Presse. BBC, Independent, Guardian und Daily Mail haben glaube ich alle voneinander abgeschrieben und berichten die Fakten ohne grossen Kommentar. Vor allem gibt es keine Kommentare von den Lesern dazu. Es scheint wirklich nicht allzuviele zu interessieren.
GB hatte ja seine eigenen Steuerhinterziehungsskandale. Ich glaube die Briten sind da ziemlich abgestumpft. Wenn jemand wie Bono*, der gerne den grossen Wohltaeter spielt und staendig seine Meinung zwengs Entwicklungshilfe und poverty in die Welt hinaus posaunt und dann aber seine eigenen Millionen in Steueroasen versteckt dann ueberraschet einen ein Hoeness auch nicht mehr.

* bestes Bild von den Oscars dieses Jahr fuer mich: Cumberbatch photobombing those humourless, up-their-own-bahookies U2 twats
http://www.independent.co.uk/news/people/news/benedict-cumberbatch-executes-aerial-oscars-photobomb-on-u2-9164392.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.