Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 12.03.2014, 9:25 Uhr

hormoni - was ist das für ein Rechtsempfinden?

Aber selbst bei Mördern würd ich nicht zwangsläufig von einem Asozialen ausgehen. Zumindest nicht, wenn es durch Notwehr geschah. Usw...
Bei Psychopathen bleibe ich bei meiner Meinung.

Hoeneß hat definitiv eine Strafe verdient, aber ASOZIAL ist er in meinen Augen deshalb nicht.

Boris Becker, Quinn und wie sie nicht alle heißen... Da wir diese Wort auch nicht gebraucht. Aber bei Hoeneß... Zugegeben, die Hinterziehung hat er im größeren Stil zelebriert und man kann mir auch nicht sagen, dass ihm das nicht bewusst war bzw den groben Überblick verloren hat.

Aber asozial? Nein, tut mir leid. Das sind für mich ganz andere Personen.

Er wird eine deftige Strafe (Gefängnis) erhalten, das Geld zurück bezahlen müssen+ zusätzliche Geldstrafe erhalten.

Danach hat er hoffentlich daraus gelernt.

Gruss

H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.