Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.03.2014, 10:40 Uhr

nein kravallie

Ich versteh grad den Zusammenhang zum neidischen Fussballmob auch nicht.
Wie hat der FCB eigentlich reagiert?
Was MICH persönlich viel eher wurmt, ist die innige Liebe zur CSU, die Herr Hoeness pflegt und seine Verbindungen bis in die Gerichtssääle (schreibt man das so?). Da krieg ich bei einer Bewährungsstrafe echt Plaque. Nach meinem kleinen Rechtsverständnis gäbe es die nur, wenn er bei seiner Selbstanzeige die genaue Summe angegeben hätte und selbst dann wäre es ein skandalös mildes Urteil.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.