Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Anna. am 11.03.2014, 21:17 Uhr

@ Ralph

Ralph,

dein Statement liest sich nach Doppelmoral, "mit zweierlei Maß messend"- war vielleicht nicht so gemeint ?

Ich darf mal klar feststellen, dass ich keine Leichen im Keller habe und keine Kilometerangaben ungebührlich aufrechne, keine Briefmarke versuche abzusetzen und auch nicht den schlechten Krimi versuche bei der Steuererklärung als Fachbuch anzugeben. Ebenso sind die Leistungen des Gärtners, die ich berechtigt absetzen darf, reine Pflegeleistungen und nicht etwa Lieferung neuer Pflanzen, die ich nicht absetzen könnte.
Also nix mit jeder hat seine Leichen im Keller.

Du hast dann aber offenbar welche ? Und findest solche vermeintlichen Kleinigkeiten eine lässliche Sünde, die Steuerhinterziehung von Herrn Hoeness aber total asozial ?

So eine Denkweise ist aus meinem Blickwinkel extrem bedenklich. Die gleiche Platte legen manche Leute bei Verkehrsverstößen auf :"Fangt ihr lieber die Mörder statt mich zu verfolgen !"

Genau - Stammtisch oder knapp drunter.

Asozial verhalten kann man sich in jeder Preisklasse.

Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.