Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.03.2014, 12:57 Uhr

Es wäre sehr nett, wenn jemand meine Frage beantworten könnte:

Tja, spendabel bin ich auch, im Rahmen meiner Möglichkeiten. Man darf sich aber halt nicht wundern, wenn der Spendable als spendabler gilt, weil seine Spenden in Millionenhöhen verlaufen, aber gleichzeitig auch bei der Summe der hinterzogenen Steuern als krimineller eingestuft wird, als der, der 50 Euros illegal vom Finanzamt zurückerschleicht.

Alles eine Sache der Relation. Hat er seine Spenden eigentlich von der Steuer abgesetzt?
Ich vermassel das leider immer, weil ich es nicht so mit Quittung aufheben habe. Ausser die regelmässigen Spenden, die vom Konto abgebucht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.