Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.03.2014, 9:20 Uhr

hormoni - was ist das für ein Rechtsempfinden?

ich sehe das wieder anders, vielleicht ist er a-sozial im wahren sinne des wortes, anti-sozial, weil er ja seine eigenen milliönchen nicht dem fiskus abtreten wollte, der eben diese milliönchen nicht dazu verwenden konnte, bei mir im käffchen endlich mal einen barrierefreien bahnhof zu bauen. was er natürlich sicher gemacht hätte .
er hat sich strafbar gemacht und ist zu bestrafen, wie, werden die richter entscheiden. sonst heißt es ja: gottseidank, in diesem fall werden alle schreien, es ist zu wenig!!!
ich würde ihn als finanzkriminell bezeichnen, das stuft noch ein wenig ab, vom "echten" kriminellen.

aber das ist nur meine ureigene stammtischmeinung.
und dazu stehe ich auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.