Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von hormoni  am 12.03.2014, 9:08 Uhr

hormoni - was ist das für ein Rechtsempfinden?

Lustig, was manche Leute in 6 Zeilen hinein interpretieren. Und verstehen WOLLEN!!!

Vielleicht liest du mein Post noch einmal durch und lässt deine Empfindungen dabei außen vor???

Ich bin dafür verantwortlich, was ich schreibe! Nicht aber dafür, wie andere das auffassen (wollen) bzw hinein interpretieren!!M

Ich bin auch für eine Strafe. Aber nicht dafür, ihn als asozial zu bezeichnen. Mörder und Psychophaten sind in meinen Augen asozial. Oder Vergewaltiger usw.

Jemanden, der Steuern hinterzieht, ist für mich Kriminell. Aber eben nicht asozial.


H

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.