Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.03.2014, 20:35 Uhr

ralph, wegen steuererklärung...

Ich schluck mal den einen oder anderen Kommentar kräftig runter.

Und - nein, ich sage nicht, wer hat denn noch die Zeit, sich einen stinknormalen AN-Fall tatsächlich noch anzusehen, geschweige denn, km-Angaben noch zu überprüfen, was läuft da nicht über Black Box, und wer hat überhaupt Zugriff, um im Internet Routenplaner aufzurufen... und über "Streitwert" sage ich jetzt auch genau gar nichts.



Und - ja, ich wäre sehr dafür, wenn man sich auf die Angaben in einer Steuererklärung tatsächlich verlassen könnte, so, wie es im System und grundsätzlich vorgesehen ist.

Wobei ich zugebe - ich habe vermutlich einen ähnlichen Blick auf ehrliche Steuerzahler wie Scheidungsanwälte auf glückliche Ehepaare.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.