Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell_ am 12.03.2014, 8:15 Uhr

Anna, aber vergleichen kannst du das doch wohl nicht?!

Wer Abermillionen an Steuern hinterzieht und offensichtlich keinen Überblick über seine Finanzen hat, ist für mich moralisch fragwürdiger als jemand, der bei Kilometerpauschale etwas mehr angibt, weil er eh schon am Knapsen ist.
Leider gibt es zu viele Menschen, die aus "Prinzip", weils jeder macht, Steuern hinterziehen. Teilweise nicht zu knapp. Und das sind für mich diejenigen, die man genauso vor Gericht stellen sollte, weil das ein Schlag ins Gesicht derjenigen ist, die versuchen, ehrlich zu sein.
Eines lerne ich aus der Diskussion: Daß ich unbedingt meine Steuerunterlagen bearbeiten muß. Bin selbst schuld und offensichtlich ein naiver Idiot, wenn ich alles ehrlich angebe.

(Eine Frage nebenbei: Was hat denn Hoeneß mit seinem - nicht FC Bayerns - Geld so viel Gutes getan? Außer, daß er die Einnahmen zu seinem Geburtstagsspiel gespendet hat? Ich finde bis auf eine 30000-Euro-Spende nichts. Aber ich ändere gerne meine Meinung, wenn mir jemand einige seiner finanziell guten Taten schreiben könnte=

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.