Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 11.03.2014, 22:19 Uhr

hormoni - was ist das für ein Rechtsempfinden?

dann bring ich mal jemanden um. Haben schon soooo viele vor mir gemacht. Und manche sogar öfters. Oder brutaler.
Also, kann es gar kein verbrechen sein!

Ich will jetzt keineswegs Steuerhinterziehung einem Mord gleichstellen. Nur die Aussage, nur weil es schon viele früher auch schon gemacht haben, ist es nicht schlimm... HALLO?!?!

Lass mal Otto Normalverbraucher Steuern hinterziehen. Wie da gescholten und geschrien wird.
Sagt mal, ist Uli in Bayern denn ein Heiliger??? darf der alles?

Ich bin schlichtwegs entsetzt, was da von Euch kommt.

27,2 MILIIONEN!!!!

ich will KEINEN von Euch jemals wieder jammern hören, weil der Bildung, den Familien, der Krankenkasse, den Sozialämtern, den Straßenbauern undundun das Geld fehlt.

Wozu zahlen denn wir Dummern eigentlich Steuern? Ich habe einen kleinen winzigen Laden, und unsere Gesetze und Steuern etc machen mich kaputt. Und dann sollen 27,2 MILLIONEN KEIN Sozialschmarotzertum sein?

Hey, dem seine Scheiße stinkt genauso wie unsere. Nein, sie stinkt noch viel mehr!
DER IST KEIN HEILIGER, nur weil er die Bayern reich gemacht hat. NEIN NEIN NEIN!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.