Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 12.03.2014, 7:14 Uhr

Ralphbashing - oder wie? :-)

Ralph, ich behaupte mal das 50% der "bedürftigen" Bevölkerung ne kleine Leiche im Keller hat...ich kenne welche die an die 3000 Euro zur Konfirmation bekommen haben...hier aufn Dörfli ist das so das fast alle Haushalte was geben...,daß so manches Scheinchen beim putzen,Mauern,Auto reparieren verdient wird...alles das wird nirgends erscheinen und nicht angegeben...alle diese Leute sollte jetzt mal die Bälle flach halten...ich rede jetzt von Moral und Prinzip und nicht von der Höhe.
ganz ehrlich...wenn alles ans Licht käme dann hätte der Fiskus viele,viele Milliönchen mehr im Säckl...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.