Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.05.2016, 9:38 Uhr

Re.richtig mehtab

Was heißt genau abwägen? Es wird nichts abgewagt. Es wird Gift gespritzt. Und die Tatsache dass dieses bereits im Grundwasser und in der Muttermilch ist wird damit abgetan dass es ja nur vielleicht für den Menschen schädlich ist.

Umwelt und Tiere sind sowieso scheiß egal. TTIP muss durchgesetzt werden, das geht nicht wenn Monsanto wütend ist. Also, wo wird sbgewägt? Auch Protestbriefe von Toxikologen interessieren nicht.

Zumindest gibt es ja genveränderte Pflanzen die das Gift überleben, das ist ja schon mal toll. Vor Allem dass Monsanto das Patent Darsuf hat finde ich prima.

Es tut mir leid dass ich so emotional diskutiere. Mich erfüllt das ganze Thema mit Grauen, ganz ehrlich. Ich könnte weinen. Wir zerstören systematisch unsere Erde. Wir vergiften uns, unsere Kinder, die Tiere.

Ich liebe die Natur. Ich liebe den Wald. Ich freue mich, wenn ich Bienen sehe. Ich will keine Natur, in der fast alles platt gemacht wurde bis Auf die Genpflanzen.

Weißt Du was Glyphosat mit den Bienen macht? Sie verlieren ihre Orientierung und finden ihren Stock nicht mehr. Gleichzeitig verhungern viele Bienen weil es im weiten Umfeld von Glyphosatfrldetn kaum noch Pflanzenvielfalt gibt. Denn ganz wenige Pflanzen widerstehen dem Gift.

Diese Gedanken machen mich fertig. Ich könnte weinen und ich hasse die Verantwortlichen dafür. Hinzu kommt noch die Tatsache dass wir evtl, also vielleicht, wer weiß, unsere Kinder vergiften.

Ich höre auch jetzt besser auf. Wenn ich noch etwas über rationale Gründe für die Vergiftung unserer Natur höre muss ich leider kotzen.

Es geht mir zu sehr an die Nieren. Wir können nicht alles platt machen bloß weil es wirtschaftlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.