Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 25.05.2016, 17:13 Uhr

Wir drehen uns im Kreis ...

Stimmt, wir drehen und im Kreis. Es nützt auch nichts. Ich habe meine Quellen, denen ich dann halt eben mehr glaube. Vielleicht sind die falsch. Vielleicht nicht.

Fakt ist dass das Zeug versprüht wurde und weiter versprüht wird. Damit muss man dann leben.

Ich versuche so einzukaufen, dass ich das Zeug nicht im Essen habe. Hierzu gibt es auch Listen. Mehr kann man nicht tun.

Ich glaube ehrlich gesagt den Studien nicht, die die Unschadlichkeit beweisen denn es ist einfach politisch gewollt, dass das Zeug weiter versprüht wird. Weil die Verhandlungen ansonsten scheitern und die deutsche Automobilindustrie Probleme bekommt mit dem Export ihrer Autos in die USA. Konnte man kurz lesen, bis es wieder verboten wurde, denn das sollen wir ja gar nicht wissen.

Andere glauben es. Vielleicht stimmt es ja, wer weiß?

Zu ändern ist es sowieso nicht mehr. Für mich schlimm, schade. Andere sehen das anders. Vielleicht irre ich ja und bin hysterisch. Vielleicht auch nicht.

Es ist mir ja sogar sehr recht wenn ich im Unrecht bin und das Ganze gar nicht schlimm ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.