Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 22.05.2016, 17:49 Uhr

Gegenfrage: glaubst Du wirklich, dass bei Greenpeace alles ...

Nicht nur Greenpeace wehrt sich gegen TTIP. Es sind zahlreiche Organisationen. Unter Anderen BUND, Attac, sämtliche Imkerverbände wehren sich massiv gegen Glyphosat. Dazu die von mir erwähnte Unterschriftenaktion hunderter Wissenschaftler gegen Glyphosat u.u.u.

Es gibt hunderte Petitionen gegen TTIP. Unter Anderem lehnen mehrere Städte das Freihandelsabkommen ab. Das interessiert aber niemanden denn das Ding wird durchgeboxt, egal wie.

Ich glaube eher dass man von der EU falsch informiert wird. Ich glaube nicht dass alle Verbände hier komplett daneben liegen.

Schon allein die Tatsache dass bloß gar nichts an die Offrntlichkeit darf und dass das, was kurz Dank Greenpeace an der Offentlichkeit war so erschreckend war (und das war ja nur ein kleiner Teil der geheimen Dokumente), ist etwas, was für mich ganz klar gegen TTIP spricht.

Wer koscher ist braucht nichts zu verbergen.


Also man kann nicht behaupten dass Greenpeace lediglich ins Rampenlicht will.Meiner Meinung nach. Wohl kann man aber behaupten dass auf gar keinen Fall die Verhandlungen ins Rampenlicht dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.