Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 21.05.2016, 20:40 Uhr

Kinder mit Glyphosat belastet

Ach so :Monsanto hat tolle Genpflanzen gezüchtet denen Glyphosat nichts ausmacht. Man setzt sie aufs Feld, sprüht fröhlich, alles stirbt ab was in der Nähe ist, einschließlich Bienen und dem, was da leider nicht weiß dass es über einem Giftdepot herumfliegt. Die Genpflanzen bleiben stehen.

Mein Gott, würde man Glyphosat verbieten, wären doch die tollen Genpflanzen voll umsonst entwickelt worden. Das wäre doch fatal!!!!! So, ich höre auf, ist ein Aufregerthrma für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.