Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 23.05.2016, 21:47 Uhr

Kinder mit Glyphosat belastet

Hallo Mehtab,
Na aber ich eröffne nicht alle 2 Tage einen derartigen Thread und verfolge solche konträren Ziele.

Hätte mich halt interessiert wie ich denn lt. Johanna >all ihre< Ideologien umsetzen sollte. Wirklich, das hätte moch interessiert.

Sorry, aber immer nur Links einschmeißen, dann zu warten bis andere Diskutieren und dann daraus einzelne Gesprächsfetzen aufgreifen und sogar noch schlecht verpackt und so kurz wie möglich wiederzugeben: Ja - mich wundert es und ich würde gerne wissen was sie eigentlich will.!

Und bytheway: ich tue meinen Kindern und Nachkommen rein gar nichts an.
Naja doch, ich fahre Auto, benutze Putzmittel und ja! ich kaufe auch im Supermarkt mal "not so fair trade" ein.

Ich böse, schlechte Mutter.!

Aber hey: ich bin unbezahlt im 2ten Elternjahr und habe meinen Kleinen >NICHT< in die Krippe gesteckt. Das müsste Johanna doch gefallen.!

Wie mutig hier viele sind, wenn sie einem nicht gegenüberstehen. Ja ich würde tatsächlich gerne mal -vor Johanna- stehen und wäre gespannt was sie mir noch so alles zu zwitschern hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.