Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 25.05.2016, 8:54 Uhr

Ja, woran liegt das denn?

Es ist irgendwie seltsam dass immer die ungesunde Lebensweise Schuld ist während Pestizide, Atomkatastrophen, das Einatmen von Abgasen überhaupt gar nicht, kein bißchen schlimm sind und überhaupt gar nichts machen.

Über Glyphosat habe ich Berichte gelesen, dass sehr viele Bauern krank wurden. Aber das stimmt bestimmt alles nicht. Die haben sich bestimmt nur ungesund ernährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.