Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fasching123 am 20.05.2016, 19:54 Uhr

Fliegen....

.... sch****
Morgen fliege ich auf die Kanaren - ohne Kinder - und mach mir heute in die Hose!
Gestern das vermisste/abgestürzte Flugzeug und morgen ?????
Fliegen ist das sicherste Verkehrsmittel, shit happens usw.
Trotzdem... ich heule und plane, was wäre wenn, ich nicht wieder komme....

 
9 Antworten:

Re: Fliegen....

Antwort von Steffi528 am 20.05.2016, 20:01 Uhr

Auf welche Insel fliegst Du denn?

Hach, ich würde gern mit Dir tauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen....

Antwort von Einstein-Mama am 20.05.2016, 20:17 Uhr

Was soll ich sagen? Meine Jungs haben noch den Heimflug ohne Mutti vor sich... Ich bin auch eher dafür, wenn, dann sollten alle draufgehen. Oder in deinem Fall dann "nur" die Mutter. Wäre mir lieber!

Aber, es wird nichts passieren! Schöne Zeit! Kanaren sind toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Leben...

Antwort von iriselle am 20.05.2016, 20:20 Uhr

...ist nun mal immer lebensgefährlich !
Wir waren im März ohne Kinder in Ägypten- ich hab es sehr genossen.
Schönen Urlaub !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben...

Antwort von Fasching123 am 20.05.2016, 20:31 Uhr

ich weiß, aber mit 13 ohne Mutter ohne bisher existenten "Erzeuger"

Teneriffa und ich freue mich auch, aber.....
habe heute noch mal Papiere geordnet, Testament neu geschrieben usw....
Gebügelt, geputzt usw.
Für mich denke ich einfach, so ist es halt, aber meine Kinder haben dann niemanden mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen....

Antwort von Lucylu am 20.05.2016, 21:26 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen ich war letzte Woche alleine auf Mallorca. Ich hatte ein ganz ungutes Gefühl (aber komischerweise nur auf dem Hinflug...). Während meines Urlaubs bin ich an der Arbeit umgezogen und hab daher meinen kompletten Schreibtisch vorher leerräumen müssen...ein komisches Gefühl...am Morgen des Fluges war genau noch ein Glas in meinem Lieblingssaft und ich hab mir das letzte Kaffepad aus der Dose genommen...Ich dachte echt, ich bin voll paranoid, von wegen Zeichen und so....es ist ja auch zum Glück nichts passiert!

Besorg dir Bachblüten vorher, das hat mir echt geholfen!!

Lg Lucy

P.s. hatten wir nicht auch mal wegen der Nachbarschaftsgeschichte geschrieben?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Leben...

Antwort von Einstein-Mama am 20.05.2016, 21:29 Uhr

Teneriffa ist klasse! Bin sehr neidisch! Überleg einfach wie viele Flugzeuge täglich unterwegs sind, das wäre doch ein dummer Zufall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen....

Antwort von Fasching123 am 20.05.2016, 21:46 Uhr

ich habe jetzt ein zwei drei Bierchen getrunken und hoffe, die Wirkung hält :-)
Ich sage ja, das sicherste Verkehrsmittel und trotzdem ist der Stein im Bauch....
Es geht alles gut, es geht alles gut.... ommmmmmm

Ja, Nachbarschaftsstreit ist auch noch aktuell, im Augenblick, warte ich auf die Reaktion der Hausverwaltung, die bei Tätlichkeiten eines Mieters auf schnellem Wege für die Kündigung sorgen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen....

Antwort von Silvia3 am 20.05.2016, 21:56 Uhr

Täglich gibt es tödliche Autounfälle. Schreibst Du jedes Mal Dein Testament neu, bevor Du ins Auto steigst?

Aber ich kann Dich auch verstehen, irgendwie ist es blöd, wenn ein Flugzeug unmittelbar vor dem eigenen geplanten Flug abstürzt. Wir mussten letztes Jahr am Tag nach dem Germanwings-Absturz fliegen. Da war noch nicht klar, dass es Selbstmord war und ich war ziemlich verunsichert, weil wir auf dem gleichen Flugzeugtyp geflogen sind. War kein so gutes Gefühl.

Trotzdem einen schönen Urlaub.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen....

Antwort von Lucylu am 20.05.2016, 21:57 Uhr

Ja, man sagt sich selber, das das Gefühl total albern ist, hält sich die Statistiken ect.vor Augen...

Auf dem Rückflug war ich total entspannt und hab sogar geschlafen (gut, das habe ich davor die Nacht nicht wirklich )

Wie lang bleibst du? Ich denk an dich und drück dir die Daumen wegen dem Nachbarn!

Genau, alles wird guuuut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.