Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 22.05.2016, 13:38 Uhr

wer auf glyphosat in lebensmittel schimpft,

Ich kann es nicht mehr hören. Der Verbraucher ist der einzige, der Verantwortung hat.Herzlichen Glückwunsch. Ob die Natur drauf geht, ob die Bienen sterben, alles in der Hand des Verbrauchers.

Ich kaufe im Bioladen ein. Nützt das etwas? Nein, der Scheiß wird, obwohl ich im Bioladen kaufe, trotzdem versprüht. Sowas!

Ich will für mein Kind eine intakte Umwelt. Da habe ich aber leider Pech gehabt, bzw.mein Kind hat Pech. Denn die Politik gibt die Verantwortung an den Verbraucher ab.

Warum tut die Politik das eigentlich nicht wenn es um Zigaretten geht? Da hat sich doch die Politik mit Erfolg massiv gegen die Tabakindustrie gestellt und das Rauchen wurde aus der Offentlichkeit stark verbannt. Wollte man da nicht die ganze Macht dem Verbraucher lassen? Nein?

Warum eigentlich? Ist doch so toll wenn der Verbraucher möglichst viel Verantwortung hat und die Politik sich um die Interessen der Wirtschaft kümmern kann. Im Zweifelsfall ist immer der blöde Verbraucher Schuld und ich Vollidiot kann weiterhin brav mein Geld in den Bioladen tragen und Kotzanfälle bekommen wenn ich höre was mit unserer Natur gerade mit Billigung der Politik und Verweis auf die Verantwortung der Verbraucher gemacht wird.

Danke schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.