Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 23.05.2016, 22:29 Uhr

kam das so rüber? Sorry

Wollte jetzt sicherlich den Moralapostel raushängen lassen, sorry.
Das stünde mir auch gar nicht zu, ich hatte auch schon so meine Themen - na du weißt schon.

Auch hatte ich selbst mich schon das ein oder andere mal tatsächlich (wegen solcher mir nahegehender Themen) im Ton vergriffen. Daher steht es gerade mir nicht zu hier einzulenken.

Aber dennoch, fand ich es eben so tapfer mit so viel Gegenwind weiter zu schreiben, sodass mich die "fairness" jetzt dazu verleitet hat.

Ich fand die Argumentation beiderseits im Übrigen toll und informativ.
Und ich finde, das eure Beiträge diesen Thread überhaupt zu etwas gemacht haben, denn ohne eure Diskussion wäre der Link >nur mal wieder< hier geparkt gewesen.

War interessant zu lesen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.