Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 24.05.2016, 23:18 Uhr

Ja, woran liegt das denn?

Bestimmt gibt's solche Erkrankungen, wahrscheinlich auch Krebserkrankungen, bei denen man das beobachten kann, wobei mir da als erstes allerdings Diabetes Typ 2 (glaub' ich), früher auch Altersdiabetes genannt, einfällt. Die Krebsarten mit den hohen Neuerkrankungsraten wie Brustkrebs oder Darmkrebs, aber auch Prostatakrebs, Gebärmutterkrebs, einige Leukämien sind typische Erkrankungen des Alters. Auch die WHO macht für den Anstieg hauptsächlich die gestiegene Lebenserwartung verantwortlich, und, ja, zunehmend ungesunde Lebensweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.