Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 25.05.2016, 9:50 Uhr

Ja, woran liegt das denn?

Die Datenlage zu Glyphosat ist unklar -ich habe tatsaechlich in Pubmed quergelesen und bin mir anhand der veroeffentlichten Daten unklar wo ich stehe in der Diskussion- aber angesichts der Hysterie dazu wird jetzt natuerlich alles was nicht zu dem Ergebnis kommt, dass Glyphosat Teufelszeug ist als Luege bezeichnet. Weil die Wissenschaftler die an diesen Studien arbeiten haben ja selber keine Kinder oder Enkel oder Freunde oder sonstwen der ihnen am Herzen liegt, die verkaufen allesamt ihre Integritaet an den hoechsten Bieter, gell?
Manchmal waere es schon schoen in diesen Diskussionen zu sehen, dass es ein Bewusstsein dafuer gibt, dass die Welt und die Wissenschaft und die Politik und die Menschen an und fuer sich um einiges komplizierter sind als dass man sie in gut und boese oder schwarz und weiss einteilen kann. Die Art der Argumente in diesen Diskussionen bringen uns vernuenftigen Loesungen kein bisschen naeher. Natuerlich koennten wir alle Pestizide verbieten, alle Atommeiler abschalten und kein Auto mehr auf die Strasse lassen, but honestly, ich weiss nicht wieviele Menschen wirklich in einer post-industriellen Welte leben moechten wenn sie Realitaet wuerde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.