Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 23.05.2016, 6:42 Uhr

Kinder mit Glyphosat belastet

Die Hungersnot ist das Eine. Es ist aber auch so, dass junge, kräftige Menschen in der dritten Welt oft schwer, und nicht selten dauerhaft erkranken, da sie auf giftvernebelten Feldern arbeiten müssen (und durch diese Krankheit weder sich noch ihre Familie versorgen können).

Dann unterstützte ich lieber faire Arbeitsbedingungen und rege mich nicht auf wenn die Vollkorn-Spirelli- Nudeln ausverkauft sind und ich mich stattdessen zwischen zwanzig anderen Nudelsorten entscheiden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.