Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 23.05.2016, 7:13 Uhr

Re.richtig mehtab

Das hat man früher gemacht. In der Saarbrücker Zeitung wurde gefragt warum man das nun nicht mehr macht und stattdessen lieber Gift sprüht.

Die Antwort war dass man beim Unterpflügen mehr Personen braucht und mehr Zeit. Das Gift wirkt auch länger, alles wird zuverlässig abgetötet und das Ganze dauert ja nach Größe des Feldes so lange wie der Traktor braucht zum drüber fahren.

Es geht hier nicht um Ernteausfälle oder Hunger. Deswegen wird unsere Umwelt nicht vergiftet! Nicht dass es da falsche Vorstellungen gibt.

Unsere Umwelt, unser Trinkwasser, die Tiere, wir werden vergiftet, wahrscheinlich krebserregend, vielleicht auch nicht, weil es Geld spart und Personal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.