Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 22.05.2016, 18:51 Uhr

Gegenfrage: glaubst Du wirklich, dass bei Greenpeace alles ...

Ich habe sehr viele verschiedene Seiten zu dem Thema gelesen. Interessant ist, dass sehr viele Studien beweisen wollen, dass TTIP ein Segen ist, Arbeitsplätze bringt etc, also nur von Vorteil, und mindestens genauso viele Studien das Gegenteil beweisen wollen und sogar davon reden, dass die Arbeitslosigkeit steigen wird.

Tatsache ist, dass die USA versucht massiv Druck auszuüben und Standards auszuweichen. Das wissen wir seit den Enthüllungen und das sollen wir gar nicht wissen.

Fakt ist, dass Glyphosat als wahrscheinlich krebserregend eingestuft wurde und somit nach europäischen Recht vom Markt genommen werden müsste.

Jetzt kann man natürlich den Beteuerungen der Politiker glauben dass auf gar keinen Fall Standards gesenkt werden.

Leider glaube ich das nicht. Ich glaube es nicht.

Eigentlich dürfte Glyphosat nicht mehr benutzt werden. Punkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.